K Trap x LD (67) – Edgware Road

0
34

K-Trap ist im Moment die erste Wahl auf der Straße. Auf den ersten Blick ist er ein weiterer Driller, der sich an die Formel von South London hält: Er trägt in seinen Videos immer einen Bally und rappt ziemlich genau so viel, wie er über den Verkauf von Packs und splashing opps spricht. Aber Traps wahres Talent ist es, wie er diese Themen transzendiert und das Vertraute frisch erscheinen lässt. Sein Flow hat eine solche kinetische Aggressivität, dass die Silben wie Schlangenschläge herauskommen, sein Stil erinnert an die Moshpit-verursachende, aggiöse Geburt der Vorfahren des Schmutzes (tatsächlich ist es leicht vorstellbar, dass er ein Riddim des Schmutzes zerstört). Mit einem neuen Mixtape, das noch 2018 kommen soll, wird er wahrscheinlich noch ein weiteres Jahr lang der Favorit auf der Straße bleiben.