Lacrim – Gustavo Gaviria

0
51

Lacrim ist ein 32-jähriger MC aus Marseille, der zweitgrößten Stadt Frankreichs. Er begann 2009 mit dem Musikmachen, aber seine Fans mussten bis 2014 warten, als er sein Debütalbum Corleone raus brachte. Nach zwei Mixtapes im Jahr 2015 und einem achtmonatigen Gefängnisaufenthalt im Jahr 2016 veröffentlichte er sein neues Album Force & Honneur, das der größte Erfolg seiner bisherigen Karriere war. Er verkaufte über 200’000 Platten und produzierte einen selbstgemachten Film (hier klicken für den Film), der seinen Weg ins Gefängnis und seinen Weg zurück an die Spitze zeigt. Lacrim ist bei Def Jam unter Vertrag, gründete aber Anfang 2017 sein eigenes Label „Plata o Plomo“. Durch Features mit Lil Durk und dem französischen Montana konnte er sich auch in den USA einen Namen machen und dort für die französische Rap-Szene Werbung machen.