Niska – Réseaux (das meistgesehene europäische Rapvideo 2017)

0
57

Im Jahr 2015 veröffentlichte Niska sein erstes Projekt Charo Life und wurde sofort durch den Song Freestyle PSG bekannt (klicke hier für das Video). Die Matuidi Charo Tanzbewegung aus dem Videoclip wurde viral und davon gibt es sogar eine Adaption im berühmten Spiel Fifa. Er wurde in Évry bei Paris geboren und ist erst 23 Jahre alt. Niskas größter Erfolg war bisher das Album Commando (> 200’000 Verkäufe) inklusive der Single Réseaux, die in nur fünf Monaten über 200 Mio. Youtube Views sammeln konnte.

Réseaux ist das meistgesehene europäische Rap-Video des Jahres 2017.

Vorheriger ArtikelLoski – Teddy Bruckshot
Nächster ArtikelIAMDBB – Shade
Unabhängige, freie Redakteure, die nicht namentlich genannt werden wollen, schreiben unter diesem Pseudonym. Es findet keine chefredaktionelle Zensur bzw. Meinungseinschränkung statt.