Ramz – Barking

0
59

Jeder, der behauptet, dass der Appetit auf Not3s und J Hus afroswing Singalongs im Stil von 2017 gesättigt wurde, wurde durch die Entstehung von Ramone Rochester in letzter Zeit unwiderruflich widerlegt. Mitchams eigenem Ramz hatte einen der größten Hits des Jahres mit „Barking“, einem Afroswing Smash, der von einem unerbittlichen Ohrwurm eines Chores getragen wurde. Er hat in Interviews über seine Liebe gesprochen, Haken in seine Raps zu spritzen. Jetzt unterschrieben bei Polydor auf dem Rücken von’Barking‘, hat er einen großen Einfluss auf das Label, um diese musikalische Sensibilität landesweit zu fördern.

Vorheriger ArtikelOctavian – Party Here
Nächster ArtikelB Young – Jumanji
Unabhängige, freie Redakteure, die nicht namentlich genannt werden wollen, schreiben unter diesem Pseudonym. Es findet keine chefredaktionelle Zensur bzw. Meinungseinschränkung statt.